FAQs

Bestellung

Warum kann ich meinen Artikel nicht in den Warenkorb legen?

Wir versenden ausschliesslich innerhalb der Schweiz. Wenn Sie sich in einem anderen Land befinden, ist dies wahrscheinlich der Grund. Sie befinden sich in der Schweiz? Hier sind ein paar Tipps: 
- Leeren Sie Ihren Cache.
- Aktualisieren Sie Ihren Browser, um alle Inhalte der Seite neu zu laden.

Funktioniert immer noch nicht? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice! 
 

Wie ist der aktuelle Status meiner Bestellung?

Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung in Ihrem Konto einsehen. Loggen Sie sich einfach ein und schauen Sie unter der Spalte "Bestellstatus" nach. Das Datum zeigt Ihnen, ob es sich um die richtige Bestellung handelt, falls Sie mehr als eine Bestellung offen haben.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Die Bestellungen werden an unsere Logistikabteilung weitergeleitet, sobald sie bei uns eingehen. Sie tun ihr Bestes, um Ihr Paket so schnell wie möglich versandfertig zu machen. Leider ist es unmöglich, den Bestellvorgang aufzuhalten.

Kann ich einen Artikel zu meiner Bestellung hinzufügen, den ich vergessen habe?

Nein, eine nachträgliche Änderung ist leider nicht möglich. Alternativ können Sie eine weitere Bestellung aufgeben und die falsche Bestellung zurücksenden.

Versand & Lieferung auf Rezept

Fallen für meine Bestellung Versandkosten an?

Für den Versand fallen die Kosten von der Post an.

Wo befindet sich meine Bestellung?

Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung in Ihrem Konto einsehen. Loggen Sie sich einfach ein und schauen Sie unter der Spalte "Bestellstatus" nach. Das Datum zeigt Ihnen, ob es sich um die richtige Bestellung handelt, falls Sie mehr als eine Bestellung offen haben.

Welche Versandoptionen sind verfügbar?

Die Standardversandoption von der Post ist verfügbar. Ihre Bestellung wird von unseren Diensten innerhalb von 4-7 Tagen versandt und erreicht Sie in 2-3 Tagen, entsprechend den Lieferzeiten von der Post.

Mein Paket ist beschädigt angekommen, was soll ich tun?

Ein Paket macht auf dem Weg zu Ihnen manchmal viel durch. Bitte kontaktieren Sie unseren netten Kundenservice, wenn Ihre Ware auf dem Transport beschädigt wurde, damit wir die Situation klären und Ihnen eine passende Lösung anbieten können.

Meine Lieferung stimmt nicht mit der Auftragsbestätigung überein.

Das kann mal vorkommen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das so schnell wie möglich beheben können!

Rücksendung

How do I return an item?

1. Senden Sie eine E-Mail an hello@les--enfants--terribles.ch

2. Teilen Sie uns mit, welchen Artikel Sie zurücksenden möchten

3. Sie erhalten unsere Adresse für die Rücksendung per E-Mail.

4. Wir erstatten Ihnen den Betrag, wenn wir den Artikel erhalten.

Kostet mich die Rücksendung etwas?

Ja, wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung nicht. Diese müssen von Ihnen getragen werden.

Wie lange gilt das Rückgaberecht?

Sie haben 20 Tage Zeit, Ihre Bestellung zurückzusenden.

Zahlung & Rückerstattung

Sind meine Daten sicher?

Ja, wir behandeln Ihre Daten und Informationen mit äusserster Sorgfalt und schützen sie vor unbefugtem Zugriff. Ausführlichere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

Welche Zahlungsarten bietet Les Enfants Terribles an?

Sie können mit Twint, Visa und Kreditkarte.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung, wenn ich Artikel zurückgeschickt habe?

Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu einem Monat dauern. Wir werden Sie informieren, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

Wie funktioniert die Rückerstattung im Falle einer Rücksendung?

Wir überweisen die Rückerstattung auf das Konto/die Zahlungsmethode, mit der Sie die Bestellung bezahlt haben.

Ihr Kundenkonto

Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?

Gehen Sie einfach auf unsere Website les--enfants--terribles.ch und klicken Sie oben rechts auf Konto.

Welche Vorteile habe ich mit einem Kundenkonto?

Welche Vorteile habe ich mit einem Kundenkonto? Wie bitte? Das fragen Sie wirklich? Das ist der beste Weg, um Teil unserer grossen Familie zu werden! Nur ein Scherz. Wenn Sie ein Kundenkonto anlegen, haben Sie Zugang zu einem schnelleren Bestellvorgang und müssen Ihre Daten nicht immer wieder neu eingeben. Ausserdem können Sie alte und neue Bestellungen einsehen und den Bestellstatus überwachen.

Wie kann ich meine Adresse ändern?

Melden Sie sich in Ihrem Konto an und klicken Sie unten auf "Adresse(n) anzeigen".

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Kein Problem! Gehen Sie einfach auf unsere Login-Seite und klicken Sie auf "Passwort vergessen". Sie erhalten dann eine E-Mail, mit der Sie ein neues Passwort wählen können.

Produkte & Herstellung

Woher kommen die Produkte von Les Enfants Terribles?

Alle unsere Produkte werden in Genf und Zürich entworfen und in Bangladesch hergestellt.

Wie sieht es mit dem Design aus?

Auch wenn unsere Produkte in Europa hergestellt werden, haben wir uns in unseren Büros in Zürich und Genf Gedanken über das Design gemacht.

What materials are used?

Nicht jedes Produkt hat die gleiche Zusammensetzung. Die meisten unserer Produkte werden aus Bio-Baumwolle, Baumwolle und recyceltem Polyester hergestellt. Sie finden alle Informationen direkt auf jeder Produktseite.